Image Alt

Events

SUP – Vermietung

Stand Up Paddling in Magdeburg und Umgebung

Ihr wollt mit dem Board lieber alleine unterwegs sein?

Kein Problem, mietet euch doch einfach ein Stand Up Paddle Board und macht eure eigene SUP Tour oder nehmt ein SUP mit in den Urlaub.

Egal ob ihr unsere SUP´s nur eine Stunde oder mehrere Tage braucht, kommt vorbei und sprecht uns an.

Unsere SUP’s sind aufblasbar, ihr bekommt sie in einem Rucksack, zusammen mit Paddel und Luftpumpe, ihr könnt fast überall auf dem Wasser unterwegs sein.

Eine Tagestour auf der Elbe, Saale oder einem See, einfach Rucksack auf und los gehts.

Wir haben für euch bis zu 10 Board’s vorrätig, gern bekommt ihr auch Schwimmwesten und einen Bootsanhänger.

Stand Up Paddling

ist für jedermann geeignet, kann eine Leidenschaft werden und ist ein perfekter Ausgleich zum stressigen Alltag.

Natürlich könnt ihr auch gern eine Stand Up Paddling-Tour bei uns buchen und dabei Magdeburg auf eine neue Art und Weise kennenlernen.

Wir zeigen euch alles was ihr für diesen schönen Sport wissen und können müsst.

 

Welche weiteren Highlights erwarten mich?
– ein zeitgemäßer Ganzkörpersport

 

Info

Kategorie: , ,
Location: Magdeburg
Start: 1. May 2019
Ende: 1. October 2019
Dauer: ab 1 Stunde
Preis: ab 15,00 Euro