Image Alt

Events

Dartturnier

Veranstaltet euer eigenes Dartturnier, als Rahmenprogramm bei Tagungen, als Teambildungsevent oder auch „nur“ in einer Freundesrunde.

Dart haben viele von uns schon selbst gespielt, meist in kleinen Runden in eine Kneipe. Jetzt habt ihr die Möglichkeit mit mehreren mobilen Dartständen euren eigenen kleinen Wettbewerb zu veranstalten. Ganz egal ob es im Rahmen einer Tagung in einem Hotelsaal sein soll oder die Weihnachtsfeier in eurem Unternehmen.

Die Spielstände sind so gebaut, dass sie nahezu überall aufgestellt werden können. Ein Risiko für die umliegenden Wände / den Boden haben wir so gut es geht ausgeschlossen.

 

Die Spieldauer ist natürlich individuell, jedoch solltet ihr mindestens 2 Std. – besser mehr – dafür einplanen.

Info

Kategorie: ,
Start: Unknown
Ende: Unknown