Image Alt

Events

Drachenboot

Eine Drachenboottour mit ganz besonderem Flair.
Wir treffen uns an der Elbe (wo genau sprechen wir noch ab). Nach einer kurzen Einweisung und Ablaufbesprechung erfolgt die Paddeltour unter Anleitung eines erfahrenen Steuermannes.

Wir kreuzen die Buckauer Fähre, den Mückenwirt, unterfahren die Stern-, Hub- und Strombrücke, überqueren den Domfelsen & passieren den Magdeburger Dom. Auf der Rücktour biegen wir nach dem Petriförder und der Strandbar in den Wissenschaftshafen und paddeln dort die letzten Meter.

Auf Wunsch organisieren wir nach der Ankunft noch das eine oder andere kühle Getränk oder ein rustikales Grillbuffet. Gepaart mit einem sportlichen Event ganz anderer Art, wird Ihnen dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben.

Steuermann(männer), sämtliches Material (Drachenboot(e) Paddel & ggf. Schwimmwesten) ggf. der Bootstransport auf der Elbe per Motorboot organisieren wir.

Welche weiteren Highlights erwarten mich?
– ein zeitgemäßer Ganzkörpersport

Mitzubringen ist
– Wechsel- / Badesachen keine Vorkenntnisse erforderlich

Hinweis an die Teilnehmer
– Mindestalter 10 Jahre || nur für Schwimmer Material und Schwimmwesten werden gestellt

 

Info

Kategorie:
Location: Magdeburg - Elbe
Start: 1. May 2019
Ende: 1. October 2019
Zeit: ab 3 Stunden
Personen: Gruppen
Preis: auf Anfrage