Image Alt

Events

Kugelbahn

Wir bauen eine Kugelbahn.

Eine Kugelbahn bauen, wer hat das als Kind nicht getan, zu Hause oder auf dem Spielplatz?

Mit uns wird es etwas komplexer und ohne Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Teams / Teilnehmern geht hier fast gar nichts.

Seid ihr ein Team? Oder, wollt ihr eins werden?

Ob wir einen Veranstaltungsort in Magdeburg nutzen, einen Konferenzraum im Hotel oder die Wiese vor Ihrem Unternehmen ist ganz egal – das Bauwerk steht auf jedem Untergrund und in jedem Raum.

Nachdem alle Teilnehrmer in Teams eingeteilt sind geht es auch schon los. Jedes Team bekommt einen Bauabschnitt zugeteilt. Ziel der Teambildungsmaßnahme ist es, dass sich die einzelnen Teammitglieder aber auch die Team untereinander abstimmen denn am Ende sollen alle Teilstücke zu einer großen Kugelbaun zusammen gebaut werden. Passen die Teilstücke, sind sie kreativ und vor allem kommt die Kugel bis ins Ziel? Spannung, Spaß, Kommunikation und etwas Kreativität machen aus der Veranstaltung bleibende Erinnerungen.

Kugelbahnbau bietet sich besonders an für:
– Firmenfeiern wie: Betriebsausflug oder Weihnachtsfeier,
– Teambildung,
– Klassenausflug,
– Geburtstage,
– Rahmenprogramm bei Tagungungen

Mitzubringen ist:
– gute Laune

optional:
– anderer Veranstaltungsort (als Magdeburg) nach Aufwand,
– Getränke & Verpflegung
– Lagerfeuer
– Fotodokumentation

 

Info

Kategorie: ,
Location: Magdeburg - Elbe
Start: 1. January 2020
Ende: 31. December 2020
Zeit: ab 2 Stunden
Personen: ab 10 P.
Preis: ab 29,00